Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung- Veranstaltung 1 / 3

Ayurvedische Intensivwoche

14OktGanztägig21Ayurvedische IntensivwocheBEWEGT & BEWEGEND Entschlacken!

Details zur Veranstaltung

Ich begleite meine Klienten seit vielen Jahren  u.a. auch als Ayurveda Lifestyle Coach und biete sowohl im Februar/März, als auch Oktober eines jeden Jahres eine Intensivwoche „BEWEGT & BEWEGEND Entschlacken!“, in Form eines Online Kurses, zur Vorbereitung auf die kommende Frühlings- und damit Sommerzeit bzw. Herbst- und Winterzeit, an; mit dem Ziel, Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen….

Die Entschlackungskur reinigt einerseits die Gewebe von Schadstoffen und andererseits den Geist: denn im Gewebe werden Emotionen jedweder Art gespeichert, sodass diese Woche eine Klärung und damit Reinigung von Körper, Geist und Seele bewirken kann und somit zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Steigerung des Wohlbefindens führt.

Mehr

Zeit

Oktober 14 (Samstag) - 21 (Samstag)

Zukünftige Termine in dieser Veranstaltungsreihe (Wiederholung)

Februar 17, 2024Oktober 19, 2024

Jetzt Teilnahme sichern!