Inspirations
Coaching

Ich unterstütze dich dabei, an dich selbst und dein Potential zu glauben …

 

 

… indem ich dir dabei helfe, dich von deinen körperlichen, emotionalen und konventionellen Blockaden und Begrenzungen zu befreien, sodass du DEINE TRÄUME lebst und damit DEINEN WEG freudig mit Spaß und Leichtigkeit gehst, um so in dein selbstbestimmtes Glück und damit deine persönliche Freiheit zu kommen.

Sind dir diese Aussagen bekannt? Es fühlt sich so an, als ob …

  • … mir etwas/jemand im Nacken sitzt.
  • … mich etwas/jemand niederdrückt/runter zieht
  • … ich einen Kloß im Hals habe.
  • … mir ein Stein auf der Brust liegt.
  • … mir die Luft zum Atmen fehlt.

Hinter all diesen Aussprüchen verbirgt sich eine Körperempfindung und hinter dieser Körperempfindung eine Emotion.

Ein „scheinbar oberflächliches“ Problem in der Gegenwart kann bedeuten, …

… dass dieses oberflächliche Problem gar nicht dein wirkliches Problem ist, sondern etwas, dass, bedingt durch „alte Glaubenssätze“, „verdrängte Emotionen“, deinem „inneren Kind“ und damit deinem „Unterbewusstsein“, tief darunter verborgen liegt und dessen Ursache in der Vergangenheit entstanden ist.

Im Inspirations-Coaching arbeite ich mit der Herz über Kopf Methode bzw. der Methode der liegenden Acht.

Mittels geführter Meditation, leite ich dich dazu an, dein Herz für dich selbst zu öffnen, um vom Kopf und damit Verstand ins Gefühl zu gehen, sodass du deine verborgenen Emotionen – meist hinter Körperempfindungen versteckt – (durch)fühlen kannst, um festzustellen, wo und wann genau dein Problem seine Ursache gefunden hat, sodass du die Chance hast, eine neue Entscheidung zu treffen, wer du in Zukunft sein und wo du zukünftig hinmöchtest.

  • Vom Kopf (Verstand) ins Herz  (Gefühlsebene)
  • Von Körperempfindungen zu den dahinter verborgenen Emotionen
Andrea Stellbrink Inspirations-Coaching

Hallo, ich bin Andrea und so kann ich dich mit der Herz über Kopf Methode bzw. der Methode der liegenden Acht unterstützen:

Beim Inspirations-Coaching stellen wir mittels diverser Tools, wie z.B.

  • „Innere Kind-Arbeit“,
  • „The Work“ von Byron Katie,
  • Meditation & Yoga
  • u.v.a.m.

fest, wo und wann dein Problem seinen Ursprung genommen hat und lenken es mittels „Visionsarbeit“ um, indem wir Licht in dein Unterbewusstsein bringen und herausfinden, wer du in Zukunft sein und wo du in Zukunft hin möchtest!?

Erstgespräch

Hier geht es darum, uns kennenzulernen und herauszufinden, ob die Vorausssetzungen gegeben sind, gemeinsam DEINEN Coaching-Weg zu gehen.

Dauer: 30 Minuten
per Telefon, Zoom, facetime, etc.
Kosten:
kostenfrei

Coaching Einzel-Sitzung

Geeignet für ein spezielles Thema, dessen (Auf)Lösung mittels einer Sitzung erreicht werden kann! Aber auch um herauszufinden, ob Coaching der richtige Weg für dich ist!?

Dauer: bis 90 Minuten
Online oder vor Ort
Kosten:
150,- Euro

Preise inkl. ges. MwSt.
24 Stunden vorher kostenfrei stornierbar!

Coaching-Paket

Der Preis des Coaching-Paketes richtet sich nach Inhalt und Dauer des Coachings und wird im persönlichen (Vor)Gespräch erörtert und besprochen.

———–

An dieser Stelle mache ich aus rechtlichen Gründen darauf aufmerksam, dass Coaching-Angebote keine Heilbehandlung im medizinischen Sinne, sondern eine Gesundheitspflege sind. Es findet keine medizinische Diagnosestellung oder Behandlung statt. Ärztliche Anordnungen werden hierdurch in keinem Falle geändert. Das Angebot kann und will die Schulmedizin in keiner Weise ersetzen; es ist eine begleitende Ergänzung im Sinne der Gesundheitspflege.  Das Angebot ersetzt deshalb keine medizinische Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers, sondern ist lediglich begleitend zu verstehen.