Schamanismus
& Energiearbeit

Dein Körper, dein Kleid, das dir das Leben schenkt und dich überhaupt erst auf dieser wundervollen Welt leben lässt …

Ein Schamane: „Wissender“ und „Reisender“ zugleich …

Ein Schamane nimmt die Welt mit offenem Herzen wahr, weil er weiß, dass es noch wesentlich mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das, was sich einem offensichtlich zeigt.

Er glaubt daran, dass ALLES mit ALLEM verbunden und somit EINS ist.

Er sieht unsere Erde als seine Mutter, die ihn und damit uns alle nährt und den Himmel/die Sonne als seinen Vater. In manchen Kulturen wird von der Mondin als Großmutter gesprochen.

Er kommuniziert mit der Natur; dem Wald, den Bäumen, den Pflanzen, den Steinen, Bergen, den Flüssen und Seen sowie den Wolken und dem Wind, mit jedem einzelnen Lebenwesen, egal, ob an Land, in der Luft oder im Wasser; und der geistigen Welt, indem er zwischen den Welten reist.

D.h. er reist zwischen „unserer“ oder auch der „materiellen Welt“ in die „Anders-„ oder auch „immaterielle Welt“, um dort seine geistigen Führer zu treffen, die ihm Anleitungen zur Heilung und damit Harmonisierung von Körper, Geist und Seele aufzeigen; sowohl für sich selbst, als auch für seine Klienten.
Da er nicht aus sich selbst heraus handelt, wird er oftmals auch als „Geistheiler“ bezeichnet.

Der Schamanismus (der Name stammt ürsprünglich aus Sibirien) ist weit verbreitet. Man findet ihn von Asien und Afrika über Nord- bis Südamerika bis nach Australien und Europa. Zudem gilt er als eines der ältesten bekannten Heilsysteme der Menschheit, wie auch schon über 30.000 Jahre alte Höhlenzeichnungen belegen.

Interessant ist auch zu wissen, dass bis zum 19. JahrhundertSchamane und Arzt ein und dieselbe Person waren, bis sie von der modernen Wissenschaft voneinander getrennt wurden.

Für mich bedeutet Schamanismus, in enger Verbindung mit der Natur, aber auch dem Universum zu leben und aus dem Wissen und der Weisheit des Herzens heraus zu handeln, in dem Bewusstsein, dass ALLES mit ALLEM verbunden und somit EINS ist.

Energiearbeit

Schlafmangel und dadurch bedingte Antriebslosigkeit und Energiemangel können zu Störungen deines Wohlbefindens und damit deiner Gesundheit führen.

Als Mittlerin/Impulsgeberin und damit Überträgerin von Energien und Informationen kann ich dir mittels Energiearbeit dabei helfen, diese Energien durch Aktivierung deiner Lebens- bzw. Bioenergien, wieder zu harmonisieren und ins Gleichgewicht zu bringen, indem deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Zudem ermutigt und unterstützt dich das Arbeiten mit Energien dabei, in deine Eigenverantwortung und damit Selbstfürsorge und Eigenliebe zu gehen.

Je mehr, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und damit Harmonie kommen, desto mehr kannst du dein Leben (wieder) in Freude und Leichtigkeit genießen.

    Hallo, ich bin Andrea, Shaman Practitioner und Energiearbeiterin und so kann ich dich unterstützen

    Ich kann dir dabei behilflich sein, die Harmonie zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele wieder herzustellen, indem ich den Schamanismus und das Arbeiten mit Energien dazu nutze, Probleme und Herausforderungen, deine Seele betreffend, die sich auf körperlicher Ebene zeigen, aufzudecken und zu lösen.

    Die schamanische Arbeit ist sehr persönlich, individuell und einzigartig. Damit spiegelt sie die Einzigartigkeit und Individualität eines jeden Menschen, eines jeden Individuums, wider.

    Von daher bedarf sie Zeit und Muße, die ich mir sehr gerne nehme, um dich in deinen persönlichen Anliegen zu unterstützen und zu begleiten.

    Kennenlern-Gespräch

    Hier geht es darum, uns kennenzulernen und herauszufinden, ob der schamanische Weg bzw. der, der Energiearbeit auch deiner ist!?

    Dauer: 30 Minuten
    per Telefon, Zoom, face time, etc.
    Kosten:
    kostenfrei

    Schamanische Sitzung

    Dauer: Themenabhängig
    Online oder vor Ort
    Kosten:

    bis 90 min. 85,- Euro
    je angefangene weitere Stunde 35,- Euro

    Preise inkl. ges. MwSt.
    24 Stunden vorher kostenfrei stornierbar!

    Energiearbeit

    Dauer: Themenabhängig
    Online oder vor Ort
    Kosten:
    wie schamanische Sitzung

    ———–

    An dieser Stelle mache ich aus rechtlichen Gründen darauf aufmerksam, dass Schamanismus und Geistiges Heilen keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne, sondern eine Gesundheitspflege sind. Es findet keine medizinische Diagnosestellung oder Behandlung statt. Ärztliche Anordnungen werden hierdurch in keinem Falle geändert. Das Angebot kann und will die Schulmedizin in keiner Weise ersetzen, es ist eine begleitende Ergänzung im Sinne der Gesundheitspflege.  Das Angebot ersetzt deshalb keine medizinische Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers, sondern ist lediglich begleitend zu verstehen.